PARTEImenschen

Vorstellung unserer Mitglieder

Hier befindet sich eine kleine, aber feine Auswahl unserer erlesensten PARTEImenschen und Genossen.
Na gut – Vielleicht eher eine Auswahl aller, die so mutig waren, sich veröffentlichen zu lassen und/oder durch den „PARTEIreuths next Topmodelscanner“  mit mindestens „befriedigend“ bewertet wurden.

Der Vorstand

Unser neuer Vorstand seit 10.03

Micha Beck – Vorsitzender

Micha Beck aka BärVaZ – Kreisvorsitzender Micha Beck gehört dem Kreisverband Bayreuth seit der Geburtsstunde vom 19. Juli 2016 an. (Er ist ja auch Gründungskreisvorsitzender, längster Kreisvorsitzender der Partei Die PARTEI Bayreuth und Besitzer vieler weiterer atemberaubender Titel) Wer nicht weiß, wofür BärVaZ steht, der sollte sich schämen, bevor er über einen der Kontaktkanäle nachfragt. …

0 comments

Florian Karl-David – Schatzmeister

Florian Karl-David aka der Mann mit den drei Vornamen Seit Herbst 2016 PARTEImitglied und KV-Aktivist, aufgewachsen im Hummelgau, der Liebe wegen nach Bayreuth gezogen, 5 Jahre in einer echten Reihenhaussiedlung überlebt, dann aber doch vor den Nachbarn nach Weidenberg geflohen und schließlich in Pottenstein gelandet, irgendwann dazwischen geheiratet, Kinder bekommen und erzogen, Haustiere gekauft, Haustierleichen …

0 comments

Julian Kreten – Generalsekretär

Julian Kreten aka Greenwolf Julian Kreten gehört dem Kreisverband Bayreuth irgendwann seit 2016 an. Er kam, sah und ging einfach nicht mehr weg… Generalsekretär Seit 10.03.2018 ist Julian Kreten Generalsekretär der Partei Die PARTEI Bayreuth. Unser Genosse zeichnet sich durch einen Hang zum Workaholismus aus. Wenn er nicht gerade eine PARTEIseite von heute auf morgen …

2 comments