Der wahre Gewinner der Landtagswahl in NRW?

Wer ist der wahre Gewinner der Landtagswahl in NRW?

Entgegen der Fake-News präsentiert Die PARTEI den wahren Gewinner der Landtagswahl in NRW.

Wer glaubt, die CDU ist der Gewinner der Landtagswahl, hat weit gefehlt.
Mit einem sagenhaften Ergebnis konnte Die PARTEI alle etablierten Parteien hinter sich lassen.
Selbst wenn man die Ergebnisse von CDU, SPD, Grüne und FDP summieren würde, kommen sie nicht ansatzweise an das bahnbrechende Ergebnis der Partei Die PARTEI heran.

(Als Maßstab wurde die prozentuale Veränderung der Landtagswahlen zu Grunde gelegt.)

Gewinner der Landtagswahl NRW nach Zweistimmen

Gewinner der Landtagswahl in NRW Zweitstimmen

Mit dem überragenden Ergebnis von 140% hat Die PARTEI ihr Ziel von 100%+x erreicht.
Lediglich erwähnenswert sind hier noch die Piraten, die knapp an den 100% gescheitert sind.

Weiterhin bemerkenswert ist, dass die AfD durch ihre Nichtteilnahme an der letzten Landtagswahl in NRW in dieser Staffelung nicht vorkommt.
(Hierdurch wird das Ergebnis erst recht zum Wunder von #NRWIRR)

Wer noch in letzter Sekunde den entgleisenden Schulzzug verlassen möchte oder sich nicht länger von Mutti mit falschen Tatsachen bevormundet werden möchte, der findet hier die entsprechende Hilfe.

Pressestimmen

WELT

Eine Antwort auf „Der wahre Gewinner der Landtagswahl in NRW?“

Kommentare sind geschlossen.