Micha Beck

Micha Beck aka BärVaZ – Kreisvorsitzender

Micha Beck gehört dem Kreisverband Bayreuth seit der Geburtsstunde vom 19. Juli 2016 an.
(Er ist ja auch Gründungskreisvorsitzender, längster Kreisvorsitzender der Partei Die PARTEI Bayreuth und Besitzer vieler weiterer atemberaubender Titel)

Wer nicht weiß, wofür BärVaZ steht, der sollte sich schämen, bevor er über einen der Kontaktkanäle nachfragt. Zehn Minuten in der Schäm-dich-Ecke sollten ausreichend sein.

 

Kontaktmöglichkeiten

Mail
Facebook

 

Vorstellung

Falsche Bescheidenheit ist nur ein Bremsklotz auf dem Weg nach oben.
Deswegen sage ich es offen und direkt:
Bayreuth hat auf uns gewartet, Bayreuth braucht uns und Bayreuth hat uns verdient!
Der PARTEIgewordene Tritt in die Hintern des Bayreuther Politestablishments hat die Bühne betreten.
Als Kreisvorsitzender der Partei Die PARTEI Bayreuth trage ich persönlich dafür Sorge, dass den jetzigen Machthabern und ihrem Gefolge schonungslos der Spiegel vorgehalten und die Grenze aufgezeigt wird.

Die hatten ihre Chance und diese haben sie kläglich ungenutzt gelassen.

Direkt, angriffslustig, schmierig, aber ehrlich, demokratisch und populistisch, blasen wir zum Angriff gegen den Fachkräftemangel im Bundestag, im Land- und Bezirkstag und – das liegt mir persönlich besonders am Herzen – im Bayreuther Rathaus!

Wählt Die PARTEI – Sie ist sehr gut!
Micha Beck

Pressestimmen

Micha Beck – Mensch des Tages – bei Christian Höreth

© by Christian Höreth

Genug von Micha. Zeig mir die anderen PARTEIMenschen!