Julian Kreten – Generalsekretär

Julian Kreten aka Greenwolf

Julian Kreten gehört dem Kreisverband Bayreuth irgendwann seit 2016 an. Er kam, sah und ging einfach nicht mehr weg…

Generalsekretär

Seit 10.03.2018 ist Julian Kreten Generalsekretär der Partei Die PARTEI Bayreuth.

Unser Genosse zeichnet sich durch einen Hang zum Workaholismus aus.
Wenn er nicht gerade eine PARTEIseite von heute auf morgen aus dem Boden hebt, beschäftigt er sich mit der Pflege seiner bahnbrechenden Politikerkarriere.
Weiterhin wurde er Testsieger beim großen PARTEI-Geschwindigkeitsüberwachungstest und konnte sich mit großem Abstand den ersten Platz sichern.

Kontaktmöglichkeiten

Mail
Facebook

 

Politische Forderungen

Gesundes Gesundheitswesen
Die Liste der 10 ältesten Bundestagspolitiker wird mit Stand 23.03.2018 von 7 CDU-Politikern angeführt. Dementsprechend ist es nicht verwunderlich, dass von der CDU im Bereich der Pflege lediglich nur „Schönheitskorrekturen“ ausgeführt werden. Ein Pflegestelle mehr, die sich mehrere Einrichtungen teilen dürfen und der Pflegenotstand ist gelöst. Fehlt nur noch ein „Wir schaffen das“.
Fakt ist. Wir schaffen das, wenn wir unser Gesundheits- und Pflegesystem Generalüberholen und an die Gegebenheiten unserer Gegenwart anpassen, leider bin ich mir aber unsicher, in welchem Jahrhundert die Gegenwart unserer jetzigen Regierung stecken geblieben ist.
Politikerpraktika
Ich fordere und werde auch selbst dafür eintreten, dass Politiker Praktika in Berufsbereichen absolvieren, in denen sie Entscheidungen fällen, sofern keine vorherige Berufserfahrung nachweisbar ist.
Wie soll bitte derzeit ein Herr Hermann Gröhe Jens Spahn als Gesundheitsminister wissen, wie es der Belegschaft z.B. in der Altenpflege geht, wenn der gute Mann weder seinen Zivildienst geleistet hat, noch in diesem Beruf tätig war. (Quelle: Sein Lebenslauf :-P)
Abschaffung des Zwei-Klassen-Gesundheitswesens
Wir alle kennen es, wir alle lieben es. „Wir nehmen nur Privatpatienten.“
Dass man dabei aber auf das Gelöbnis der Genfer Deklaration des Weltärztebundes sch**ßt, das vergessen wohl einige.
‚Die Gesundheit meiner Patientin oder meines Patienten wird mein oberstes Anliegen sein.‘ kann im Bezug auf „Wir nehmen nur Privatpatienten.“ nur als „$$$ ist mein oberstes Anliegen“ gewertet werden.
Weitere in Arbeit 🙂

 

Aufgaben im Kreisverband

Mediator
Ruhig und besonnen und somit die ideale Person, wenn sich mal wieder alle die Köpfe einschlagen wollen.
Fuhrparkbetreuung
Fachgenosse für alles was mit der Anmietung von Mietwägen zu tun hat.
Reiseplanung
Egal wohin der Genosse will, er bringt den KV stets in dem ihm zustehenden Unterkünften unter… Unterkünften unter?! Komisches Deutsch. Naja deutsch ist eben nicht sein Aufgabengebiet 😉
Geschwindigkeitsüberwachung
Zuständig für Geschwindigkeitsüberwachung ist es Julians Aufgabe, die Polizei und Behörden nach bestem Wissen und Gewissen in diesem Bereich zu unterstützen. Durch seinen unermüdlichen Einsatz konnten viele Autofahrer zur Einhaltung der zulässigen Geschwindigkeit bewogen werden.
Julian Kreten Geschwindigkeitsüberwachung

 

Pressestimmen

inFranken – Interview vor dem Politcasting

 

Genug von Julian. Zeig mir die anderen PARTEIMenschen!

2 Antworten auf „Julian Kreten – Generalsekretär“

Kommentare sind geschlossen.